Freitag, 13. Juli 2007

Kommentare?????

Hmm.... was ich n bisl schade finde ist das ich soooo viele Downloads habe aber nur eine handvoll Kommentare- wie kommts??? Es wäre schön wenn ihr mir einen kommentar hinterlasst wenn ihr meine Sachen hier mitnehmt - macht euch doch bitte die Mühe - ich mache mir ja auch die Mühe und lade die Sachen für euch hoch- vom erstellen mal ganz zu schweigen ;)

Soooo- genug gemeckert *haha!

Lg Drehi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Du hast vollkommen recht - leider ist das oft so, auch bei mir.

Ich werde noch ein wenig bei dir auf dem Blog stöbern und ich verspreche dir auch, ganz viele KOmmentare dazulassen, wenn ich mir was mitnehme....lach

Drehi hat gesagt…

*kicher* oh es hat sogar jemand gelesen *hiihi*

naja einer würd mir schon genügen pro besuch *hihi*

Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Na toll das sagst du jetzt das einer reicht - ich hab mich jetzt überall verewigt, wo ich was geschnappt habe! Sind deshalb auch nur kurz gehalten sonst werde ich ja nie fertig, hast eben megatolle Sachen anzubieten! Danke nochmal!

Anonym hat gesagt…

neurology http://www.netknowledgenow.com/members/Garage-Door-Openers.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Area-Rugs.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Omeprazole.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Vacuum-Cleaners.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Annuity-Calculator.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Bariatric-Surgery.aspx http://www.netknowledgenow.com/members/Electric-Blankets.aspx