Donnerstag, 5. Juli 2007

Freebie - Lillifeekit

Huhu... ich hab für meine Tochter ein Lillifeekit gebastelt.. zu schade um es auf meiner Festplatte in Vergessenheit geraten zu lassen. deswegen könnt ihr teilhaben...

Ich habe mehrere Teile gebastelt.. hier ist schonmal das erste Paperpack dazu.. der Rest folgt.. es lohnt sich also öfters mal reinzuschauen, es ist nämlich ziemlich umfangreich.

Der Download startet wenn ihr aufs Bild klickt , hinterlasst doch einen Kommentar damit ich sehe ob es sich überhaupt lohnt den Rest auch noch hochzuladen :)

Danke !

Drehi




Download is gone

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Hallo Andrea

Mensch, das ist supergenial. Vielen lieben Dank

Ciao Jacqueline

Becky hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus!!
Ich bin ja mal gespannt!
Danke dir!!

kidcat hat gesagt…

was für ein schönes Kit! Danke schön!

Toni hat gesagt…

Huhu,
das ist ja super schön !
Thanks :-)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich super süss.
Bin ja schon richtig auf den Rest gespannt.
Vielen vielen Dank

LG Silvia

birte hat gesagt…

danke schön.. hab es mir gleich geschnappt.. *freu*

Barbara hat gesagt…

echt süß, hoffentlich müssen wir nicht zu lang warten *soneugierigsind*

bettina hat gesagt…

toll! danke...
wann kommt der rest? *wart wart* hehe

Anonym hat gesagt…

super !!! ich freu mich schon auf den rest ! Danke !!

Mila

tina hat gesagt…

Klasse Kit, vielen Dank fürs teilen.
P.s. denk an das copyright.:-))

Tami hat gesagt…

Wow, super süß.
Danke schön !

kruemelmai hat gesagt…

Vielen lieben Dank, total süß!

Steffi hat gesagt…

Oh das ist ja einfach nur wunderschön und ich freue mich schon sehr auf die anderen Teile. Vielen lieben Dank!

Petra hat gesagt…

Das ist total süß, vielen Dank fürs teilen!