Sonntag, 1. Juli 2007

Ich wurde getagged

und weiss nu auch was das heisst *gg

von der lieben Gille nämlich http://gille-s-blog.blogspot.com/

dann leg ich mal los :

1: Dein Partner : Basti seit 1 1/2 Jahren sind wir verheiratet
2: deine Haar : Braun mit blonden Strähnchen
3: deine Mama : achtet immer drauf das es bei mir aufgeräumt ist- deshalb soll sie vorhher anrufen wenn sie kommen will*gg
4: dein Papa : wohnt hier mit im Haus :) er arbeitet viiiel zu viiiel
5: dein Traum letzte Nacht: keine ahnung vielleicht das ich keinen Rotwein mehr trinke??
6: dein Lieblingsgetränkt: Kakao von lippischen Kühen
7: der Raum, in dem du dich befindest: Schlafzimmer
8: dein Ex:hmm.. kaum der Rede wert..
9: deine Angst: 6 Wochen Ferien d.h. Kinder zuhause aaarrgghh
10: Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren sein: Glücklich und vor allem Lustig wie immer
11: mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend: puuhh.. Mit Basti& Naomi und vielen vielen Gästen auf einer Einweihungsfeier
12: was bist du: ironisch ;)
13: dein Lieblingsbuch: öhm.. hab nicht ein einziges
14: das letzte was du gegessen hast: Nudeln mit Ketchup
15: dein Leben: eigentlich in Ordnung
16: deine Stimmung: Katerstimmung *gg
17: deine freunde: Meine beste Freundin Yvonne und natürlich viele Andere lieben Menschen wie Lydi z.b.
18: woran denkst du gerade: das mein Kind grad nervt *lol*
19: dein Sommer: hmm.. sag ich wenn er da is
20: wann hast du das letzte Mal gelacht? vor 3 minuten
21: Liebste Wochenendbeschäftigung: am Pc sitzen, schlafen
22: Traumjob : Photografieren oder etwas am Theater
23: Dein Computer : mein ein und alles*gg
24: Dein Winter : viel zu kalt
26. Deine Religion : katholisch
27. Urlaub : wie was Urlaub?? Urlaub? kenn ich nich..
28. Auf deinem Bett : siehts rumgeöddelt aus.. müsste mal einer aufschlagen..
29. Liebe : meine Family


Sooo und ich muss nun auch jemanden Taggen .. 4 leute.. mal überlegen :

Lydi
Nastie
Steffi
TiMida

Keine Kommentare: