Mittwoch, 16. Januar 2008

Der 50000ste Besucher rückt näher!!

Da bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist. Der 50000 Besucher erhält von mir eine nette Überraschung (soweit dieser denn Scrapbegeistert ist. )

Also zählt in der Shoutbox mit...richtet euch nach dem Neocounter der andere funktioniert irgendwie zu langsam *hihi kein Wunder bei den Massen...

Wir zählen ... immer den Zählerstand der grad aktuell auf dem Neocounter zu sehen ist bitte in die Shoutbox schreiben.

Der 50000 muss natürlich seine emailaddi hinterlassen *bzw mir zukommen lassen .

unter allen "Mitzählern" loose ich noch ein paar zufallskandidaten aus für ein paar kleine Überraschungen... (emailaddi nicht vergessen)

also zählt mit :)

Viel Glück!!




i´ll try it in english!

The 50000 Visitor is near.. if you would like to be that, you get a nice surprise from me if you are interested in Scrapbooking.

Let´s count the Number from the Neocounter (right). Write the Numer that you see while you are here at my Blog in the litte cutie Shoutbox.

The 50000th Visitor should leave his/her email adress :)

i spend to some visitors little present für counting ;) maybe you?? Leave your emailadress

Best Regards Drehi !!!




Leave some Love!!

Keine Kommentare: