Mittwoch, 30. Januar 2008

Isyndra & Friends




und hier gehts zum Shop

Abschied nehmen...




Und hier gehts zum Shop

Freitag, 25. Januar 2008

Desktop Background Bluebayou FREEEBIE!!!

Hier ist ein tolles Freebie für euch aus meinem neustem Kit : Bluebayou

Please leave some Love!!

Naomi Contest !!

Bastelt mir ein Layout bis zum 31. Januar mit diesem Bild von meiner Naomi (klick zum download)

Danach gibt es eine öffentliche Umfrage mit allen Einsendungen.

Der Gewinner darf sich ein Kit + ein Wordart /oder Elemente aussuchen.

Für alle anderen gibts wieder eine kleine Überraschung als Dankeschön für´s mitmachen.

Bitte zeigt die Links zu den Bildern in meinem GÄSTEBUCH .Und eure Emailadresse nicht vergessen

Hier könnt ihr euch dann was aussuchen : ZUm Shop

Viel Glück!!

----------------------

Please make a Layout with my little sweet Naomi Baby (klick the Picture to download), the Contest ends : 31st Januar

The Winner can choose a Kit and a Wordart/or Elements/Quickpage of my Stuff.
For all Layouts i have a little Surprise , please leave the Link to your Layout and your emailadress. IN MY GUESTBOOK - look right!

Here can you see my Stuff: to the Shop

At the end of the Contest i will start a Voting.

Good Luck!!

Donnerstag, 24. Januar 2008

New Shop!!


und hier gehts zum Shop *KLICK KLICK KLICK*

Majula´s Eileens Summer verscrapped

Das Kit kriegt ihr hier :

KLICK ZUM SHOP





Mittwoch, 23. Januar 2008

Ein Freebie für euch!!

Ct call and Dc @ Faithsisters

Kleines Gewinnspiel

Sucht den Smiley!!


er hat sich irgendwo auf meinem Blog versteckt.. wer ihn als erster findet hinterlässt bitte seine emailadresse hier als Kommentar und sagt mir wo er sich ( ausser in diesem Post) versteckt hat

Es gibt einen mini Gutschein von www.digitalscrapbook.de zu gewinnen

Viel Glück!!

Dienstag, 22. Januar 2008

Sonntag, 20. Januar 2008

Eine neue Woche - ein neuer Shop

Ich bin in Nicole a.´s Shop aufgenommen worden und zwar findet ihr ab sofort auch meine Sachen *HIIIIIEEERRR

Ein Freebie für euch !!

Klickt aufs Bild für den Download

Und hinterlasst bitte einen Kommentar :)

Absolut!

So heisst mein neues Kit ihr bekommt es vorerst nur

HIIIIIEEEERRR




Samstag, 19. Januar 2008

Der 50000ste Besucher war da

Und zwar hat sich Fee als 50000ste eingetragen.. Herzlichen Glückwunsch!! Alle anderen haben eine email von mir bekommen

Ich habe eine neue Quickpage zu meinem springinging gebastelt ich hoffe sie gefällt euch:


Freitag, 18. Januar 2008

Springinging


Heisst mein neues Kit.. holt es euch hier :

HHHHHIIIIEERR oder auch HHIIIEEERRR

Donnerstag, 17. Januar 2008

Mittwoch, 16. Januar 2008

BIG SALE!!!!!!!

FREEEEEBBIIIEEE!!!

huhu hab hier tolle Valteninsdingbats für euch von der Schriftart: Valentine DAy
Der hersteller ist mir leider unbekannt :



colored by Drehi

Der 50000ste Besucher rückt näher!!

Da bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist. Der 50000 Besucher erhält von mir eine nette Überraschung (soweit dieser denn Scrapbegeistert ist. )

Also zählt in der Shoutbox mit...richtet euch nach dem Neocounter der andere funktioniert irgendwie zu langsam *hihi kein Wunder bei den Massen...

Wir zählen ... immer den Zählerstand der grad aktuell auf dem Neocounter zu sehen ist bitte in die Shoutbox schreiben.

Der 50000 muss natürlich seine emailaddi hinterlassen *bzw mir zukommen lassen .

unter allen "Mitzählern" loose ich noch ein paar zufallskandidaten aus für ein paar kleine Überraschungen... (emailaddi nicht vergessen)

also zählt mit :)

Viel Glück!!




i´ll try it in english!

The 50000 Visitor is near.. if you would like to be that, you get a nice surprise from me if you are interested in Scrapbooking.

Let´s count the Number from the Neocounter (right). Write the Numer that you see while you are here at my Blog in the litte cutie Shoutbox.

The 50000th Visitor should leave his/her email adress :)

i spend to some visitors little present für counting ;) maybe you?? Leave your emailadress

Best Regards Drehi !!!




Leave some Love!!

Dienstag, 15. Januar 2008

A lovely One - Alpha

Puuuhhh... war das ne Arbeit.. aber hat sich gelohnt find ich :



Gibts bald im Shop : www.isyndra-and-friends.com

Alles muss raus!!! & Freeeeebiieee!!

Und zwar damit Platz für neue Sachen ist im Shop.. dann kauft mal schön alle Weihnachtssachen weg damit wir´s hochladen können *g

www.isyndra-and-friends.com



Und darf ich vorstellen? Das ist Familie Cutie!!




Der Hersteller der Dingbats ist mir leider unbekannt.. aber sind die nich süüsss... colored by drehi *g

Am 14 Februar ist Valentinstag






und hier könnt ihr es euch holen :

*KLICK HIER* oder HIER

Montag, 14. Januar 2008

Etwas trauriges - Für Luca !

Hallo , dies hab ich für eine Besucherin meines Gästebuch´s gebastelt.. und sage damit: Mein Herzliches Beileid. Der kleine Luca schlief friedlich am 23.12.2007 in Papas Arm ein.

Ihr solltet mal seine Webseite besuchen über eine kleine Anteilnahme freuen sich die Eltern bestimmt : *KLICK HIER*

Liebe Anke ich habe es extra für Dich in 3600x3600/300dpi erstellt so daß Du es auch ausdrucken könntest wenn Du möchtest.


(Klick drauf für die volle grösse- danach einfach das schwarze bild speichern)

Liebe Grüsse Drehi

FREEEEEBBIIIEEE!!!

Huhu ich hab heute ein Freebie für euch... und zwar von meinem neuen Kit welches ihr im Shop bekommt :



und hier ist das Add On Freebie :
here is the Add on of my newest Kit : You know!
you can get the hole Kit at the Shop

Please leave some Love!!
Bitte hinterlasst einen Kommentar

Danke


Shop
*Klick the Picture to download it

Marvelous

HIer hab ich tolle Overlays für euch ihr bekommt sie demnächst :

HIER oder Hier!!

Viel Spaß beim Basteln!

Freitag, 11. Januar 2008

You know!

Mein neues Kit!!

You know!!


*Klick* hier um zum shop zu gelangen oder hier um in einen weiteren zu gelangen *klick*

Dienstag, 8. Januar 2008

Angels Dream Boutique Wettbewerb

Huhu und hier kommt mein Lo :



Kit Freebie Anja J - Winter
Elements : Digiscrap.ch

Freitag, 4. Januar 2008

Toller Contest

Einen tollen Contest findet ihr hier:

Paradies of Scrap

ihr habt Zeit bis zum 5. um ein Lo abzugeben , danach folgt auch bestimmt schon die Abstimmung.

Mittwoch, 2. Januar 2008

Especially 4 you!!

Hier ist mein neues Kit

Ihr findet es :

*KLICK*


und auch hier *KLICK*

Und hier kommt ein riesengrosses Add on zum Kit als Freebie!!!

Add on Tremendous - Freebie

HIer ist ein kleines Add On zu meinem Neuen Kit : Tremendous

*Klick on the Picture to download*



und dies ist das gesamte Kit :



Ihr findet es :

*KLICK*


und auch hier *KLICK*